Atoss Bericht lädt nicht?

2 Antworten

Das ist eine sehr spezifische Frage und ich vermute, das dieses Programm hier von keinem genutzt wird.

Daher wäre es vermutlich sinnvoll, den Fehler mal ausführlich zu beschreiben, die Schritte die Du gemacht hast, um den Bericht zu generieren dem SUPPORT erklärst damit er sich in die Sache hereinversetzten kann.

Versuche es daher dann bitte hier:

Multilevel-Support - | ATOSS AG

Ich nutze das Programm. Das liegt z.B. daran, dass die Software nicht an die Daten kommt.
In jedem Fall ist das ein Problem, was die IT (oder diejenigen, die die Software administrieren) bei euch im Haus lösen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet