Atomkrieg droht 2025! Was jetzt?
Woher hast du das?
meine angst ist das
Das passiert nicht. Mach dir keine Sorgen!
warum so sicher?
Was soll man da antworten? Lass sich die Sache doch erstmal entwickeln...
es knallt in der ukraine und im nahen osten
Ja, aber wo siehst du den Atomkrieg? Der kommt nicht aus dem Nichts.
israel und trump schmeißen atomwaffe auf iran. Russland scheißt zurück
10 Antworten
Der Atomkrieg droht nicht erst 2025, sondern im Prinzip seit es Atombomben gibt, also seit 1945. Mal mehr, mal weniger.
Ich bin im Kalten Krieg großgeworden, damals war auf jede größere Stadt oder jeden relevanten Militärstandort ne sowjetische Atomrakte gerichtet, und zwar feuerbereit. Komm klar.
Oder zieh Dir vielleicht einfach mal weniger schlechte Nachrichten rein, wenn sie Dich so panisch machen. Man kann jeden Tag an dutzenden Dingen sterben. Daß das in einem Nuklearschlag heuer in Deutschland passiert, die Wahrscheinlichkeit ist dagenen doch eher verschwindend gering.
Ich habe nichts davon mitbekommen, aber ich denke es wird nichts passieren – da bin ich mir zu 98,5% sicher!
Nein, tut er nicht. Keiner ist im Moment so blöd, und fängt einen Atomkrieg an.
Iran und Israel haben sich schon seit ewigen Zeiten in den Haaren und der Ukraine-Russland Krieg geht auch schon ein paar Jahre. Nichts neues, das heißt nicht das irgendwer mit Atomwaffen um die Ecken kommen will. Alle Beteiligten wissen, was das bedeuten würde für uns.
*gähn* wird dir nicht langsam langweilig? Ich habe bereits mehrere deiner Beiträge gemeldet - zurecht. Dein ständiges Gefrage geht einem langsam richtig auf‘n Sack.
Immer noch - nein. Was kapierst du daran nicht?
Entspannend, denn nach wie vor droht kein Atomkrieg.
iran und israel und putin und trump