Atmosphäre - Englisch

3 Antworten

"careful", "surprised" und "disappointed" passen zu "atmosphere" gar nicht.

GANZ wichtig ist aber das Adjektive "tense" (gespannt). Andere passende Wörter z.B.: peaceful, quiet, hectic...

ich würde Athmosphäre nicht mit der Übersetzung beschreiben, wenn ich es erklären soll. In disem Fall würde ich vielleicht "setting" verwenden. Es sei denn, es ist die Erdathmosphäre gemeint ;-)

Hallo,

careful, surprised und dissappointed beschreiben keine Atmosphäre.

Gib bei Google - adjectives describing atmosphere ein und folge den Links, z.B. diesen hier:

  • quizlet.com/1627600/words-to-describe-postive-atmospheremood-flash-cards/
  • quizlet.com/1627604/words-to-describe-negative-atmospheremood-flash-cards/

AstridDerPu