Atme laut ist das normal?

4 Antworten

Es gibt das Sprichwort wenn man sich zu stark anstrengt außer Puste kommen und da atmet man halt mehr

Du hast wahrscheinlich ein geringeres Lungenvolumen. Habe ich auch, ist aber nicht schlimm. Wenn es schlimm ist, könnt ihr zu einem Lungenfacharzt gehen, der macht dann Tests und meistens bekommt man dann einen Spray, den myn zum Beispiel vor dem Laufen benutzen kann

Hoffe ich konnte helfen<3

xxJoorinxx
Fragesteller

Danke, das Lautatmen habe ich schon länger früher als wir Sportunterricht hatten, da mussten wir uns halt warm laufen und irgendwann konnte ich nicht mehr. da bin ich dann gejoggt und vor mir, waren zwei meiner Ehemaligen Klassenkameraden, und der eine meinte "wer atmet denn so laut" er hat dann nach hinten zu mir geschaut und meinte. "oh ..... du warst das" Ist das eigentlich "noch" normal?

AlmoreeCeli  30.07.2020, 21:25
@xxJoorinxx

Wie gesagt, hatte ich auch. Ist auch ganz normal und solange du nicht förmlich um Luft keuchst oder umfällt, würde ich einfach mal zu einem Lungenfacharzt, der wird dir wahrscheinlich einen spray versvheeiben, den du vor dem Sport benutzen kannst.

Kommt darauf an wie laut. Als würdest du keine luft bekommen oder eher ein offner mund atmer als würdest du gerade an einer blume riechen

Ja, das ist total normal, weil du dich angestrengt hast

Woher ich das weiß:Hobby