Atlaswirbel bei phiso verschoben?

somi1407  10.04.2022, 07:13

Was ist deine Frage?

moritzwhatelse
Fragesteller

na was ich tun soll? Ob es sein kann dass es wirklich vom atlas kommt? Ob jemand schonmal erfahrungen damit gemacht hat?

3 Antworten

Die Halswirbelsäule kann durchaus Kopfschmerzen verursachen. Physiotherapie ist daher durchaus sinnvoll.

Wenn es beim letzten Mal nicht geholfen hat, kann es an den Techniken des Therapeuten gelegen haben. Manchmal muss man experimentieren, welche Behandlungstechnik am besten zum Erfolg führt.

Übrigens: kein Therapeut kann dir den Atlaswirbel verschieben. Danach wärst du nämlich tot

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geh zum Arzt und lass das Röntgen.

In der Chinesischen Medizin sieht man Störungen des Energieflusses als Ursache von Krankheiten an . Gegen Blockaden des Energieflusses kann helfen: Akupressur, Shiatsu, Jin Shin Do, Heilmagnetismus, Chi Gong. Bei migräneartigen Kopfschmerzen und Nackenschmerzen kommt in erster Linie der Gallenblasenmeridian in Frage:

http://www.akupunktur-hand.at/gallenblase.htm