Atemprobleme?
Hallo, ich habe manchmal das Gefühl, dass der Sauerstoff den ich einatme nicht bei meiner Lunge ankommt. Das kommt manchmal und geht dann wieder. Seit dem letzten Wochen ist es häufiger geworden. Ich kann zwar ohne Probleme ein- und ausatmen aber es fühlt sich nicht richtig, an als würde die Luft einfach nicht ankommen. (Aber sie kommt ja anscheinend an weil sonst würde mir doch bestimmt schwindelig werden oder so) Es kommt auch immer in unterschiedlichen Situationen, auch wenn ich entspannt auf der Couch sitze.Manchmal habe ich auch dazu plötzlich das ich mein Herz ziemlich stark schlagen merke. Das ist auch manchmal bei einfachen Dingen wie eine Treppe hoch gehen.(Ich weiß nicht ob das vielleicht etwas miteinander zutun hat) Weiß jemand vielleicht was das sein könnte oder hatte das auch schon? Vielen Dank im vorraus.
1 Antwort
Einfach Mal tief durchatmen, das hat oft damit zu tun das man sich es einbildet oder ähnliches. Kannst aber auch mal Nasenspray benutzen oder benutz japanisches minzöl (ist super). So lang es nicht anhält ist alles gut, kannst aber auch Einfach mal beim Arzt fragen.