Aszites oder Fett?

3 Antworten

4 kg mehr und schon neue Kleidung ? Ok.

Habe oft gehört das bestimmte Medikamente eine Gewichtszunahme ankurbeln. Da war glaub ich auch Homöopathie dabei.

hallo madame ,

Beides. Du hast Wasser und Fett angesammelt.

Also 4 kg in vier Wochen sind schon heftig. Das sind 1 kg oder 7OOO ckal pro Woche ! Und dies erscheint mir fast unmoeglich.

Deshalb: Ich vermute, es hat sich u.a. eine grosse Menge Wasser angesammelt ?

Deshalb verweise ich dich zu meinen Kollegen in Deutschland, weil ich von hier aus nichts sehen kann, um dir genau zu sagen, woran es liegt. ;-(

Ok ?

Viele Gruesse an die Jungs ;-))

Wechseljahre scheiden auch aus…

Es gibt Frauen, die kommen mit 30 in die Wechseljahre.

woran erkenne ich ob es einfach nur fett ist oder ob Wasser im Bauch ist?

Indem du zeitnah deinen Hausarzt konsultierst. Ferndiagnosen können nicht gestellt werden.

4 kg plus? Da braucht man noch keine neue Kleidung........eigene Erfahrunmg.

LamaFelix  20.07.2021, 18:45

hola studiogirl, schoen, dich mal wieder nach "langer" Zeit hier zu sehen ! ;-))

Alles, was du sagst, gefaellt mir gut. Bravo.