Asymmetrische Nasenlöcher nach Nasenscheidenwandkorrektur?

1 Antwort

Nach einer Nassn-OP soll man in der Regel 1 Jahr warten bis wirklich alles verheilt bzw abgeschwollen ist. Je dicker die Nasenhaut, desto länger kann es dauern.

Es kann aber auch der Fall sein, dass die Nasenlöcher eben weiterhin asymmetrisch bleiben oder sich ein wenig bessern. Das kann dir leider niemand beantworten, weil es auf deinen Körper ankommt.

Kurz gefasst: Es kann alles sein, oder nichts. Lass das alles erstmal abschwellen .

Angel822
Fragesteller

okay ja danke mach ich, am Anfang nach der OP war es ja auch alles symmetrisch ist nur seit ein paar Tagen so..

pistazien  26.07.2023, 15:13
@Angel822

Dann kann das durchaus die Schwellung sein. Du wirst jetzt täglich oder Woche für Woche feststellen können, dass sich während des Heilungsprozess die Schwellung ändert.

Es gibt auch eine informative Facebook-Gruppe zum Thema Nasen-OP, wenn du dich mehr einlesen möchtest :)