Antwort
Hallo zusammen, ich hab gestern noch den Notdienst angerufen und die meinten, dadurch dass es keine Verhaltensauffälligkeiten gibt soll ich warten und schauen, ob es sich verbessert, da es auch von Stress ausgelöst werden kann. Inzwischen sind die Pupillen fast wieder gleich gross. Mir wurde gesagt, dass es bis zu 24 h gehen kann bis es sich normalisiert. Bis dahin überprüfe ich Verhalten und Auge. Bei Änderungen gehe ich zum Tierarzt. Ist so abgesprochen mit dem Tierarzt. Danke für die Antworten