ASUS Zenbook vibriert - Strom?

2 Antworten

das netzteil sollte eigendlich eine galvanisch vom stromnetz getrennte stromversorgung garantieren. wenn du ein netzteil mit einem schutzkontakt hast, dann würde ich mal die steckdose überprüfen (lassen) anderenfalls mal ein anderes netzteil verwenden. das von dir verwendete scheint leckgeschlagen zu sein (entstörkondensator etc. defekt)

lg, Anna

misterjingles
Fragesteller

Also ich hab dann auch schon andere Steckdosen ausprobiert, ist überall gleich.. Und da das Netzteil wie der Laptop komplett neu ist, wär das schon komisch wenns kaputt wäre.. ich werde mich auch jeden Fall mal an den Asus-Kundenservice wenden und da nachfragen..

Malini  04.12.2015, 21:29
@misterjingles

Ich habe bei meinem ganz neuen Asus UX303LA genau dasselbe Problem... Was hat der Kundenservice dazu gesagt?

Hallo, benutzt du das Original Netzteil? Hatte das selbe Problem an meinem MacBook (auch Alu-Gehäuse) mit einem nachgebauten netzteil...

misterjingles
Fragesteller

Ja, ist das original Netzteil. Habe den Laptop ja auch neu gekauft, erst 2 Tage alt..