Asus xonar dsx 7.1 pcie unter Windows 11?

1 Antwort

Ja, um eine Asus-Soundkarte unter Windows 11 zum Laufen zu bringen:

Lade die neuesten Treiber von der Asus-Website herunter und installiere sie.

Versuche, den Treiber im Kompatibilitätsmodus zu installieren.

Stelle sicher, dass Windows 11 vollständig aktualisiert ist.

Überprüfe den Geräte-Manager auf Fehler oder Aktualisierungen.

Prüfe die Asus-Community oder Foren nach möglichen Lösungen.

MichaelSAL74  30.01.2024, 16:44

neueste Treiber ist gut... der Letzte ist von 2015

Xonar DSX - Support (asus.com)

das wird haarig unter 11 könnt ich mir vorstellen, es sei denn MS hat die Soundkarte schon im eigenen Treiberpaket integriert (was ich eher nicht glaube)