Astro Blaurücken

3 Antworten

Astro Filmrecords & Marketing war ein Herausgeber gegründet von Oliver Krekel.Angeboten wurden VHS,DVD sowie Laserdisc's. Heute bekommt man nur noch sehr schwer volle Sätze der VHS,DVD und Laserdisc's. Man müsste sich jeden Film einzeln oder mit viel Glück in kleinen Sammlungen aufkaufen. So mache ich das seit Jahren und hab grad mal 30% aller DVD's und 15% aller VHS Veröffentlichungen zusammen. Und ich sammel immer noch. ;)

Das ist einfach ne Reihe von Veröffentlichungen von Astro, ähnlich der Red Edition von Laser Paradise.

uncut versionen..meistens FSK ungeprüft

Wird es noch DVDs lange geben (Filme SD)

Hallo,

Werden Filme noch lange auf DVDs geben? Bzw. Wie lange werden die neuen Filme noch auf DVDs geben? Soll ich noch Filme auf DVDs kaufen oder gleich auf Blu-ray umsteigen?, weil ich habe mir gestern ein paar gebrauchte Filme DVDs gekauft (Kosten auch nicht mehr die Welt wenn sie gebraucht sind)

Wie lange lebt den eine DVD, wenn man sie auch gar nicht so oft anschaut?

Würde mich freuen, wenn meine paar Fragen von euch beantwortet werden :)

Gruss

...zur Frage

Woran erkenne ich eine Daten-DVD und eine Video-DVD?

Ich habe DVDs zum Brennen daheim auf denen nur "DVD-R" steht, nun weiß ich nicht, ob das eine Daten oder eine Video-DVD ist

...zur Frage

Kosten bei astro Tv TROTZ FLAT?😱

Kann mir einer sagen ob man bei astro tv TROTZ einer Flatrate Geld bezahlen muss?😳

...zur Frage

Kann eine Ps3 auch normale DVD abspielen oder nur Pluray?

Hallo,ich will mir demnächst eine PS3 kaufen und wollte mal wissen,ob das Laufwerk der PS3 auch normale DVD abspielt oder nur Pluray DVDs?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit die Saw 3 - LIMITED UNRATED COLLECTORS EDITION in Deutschland zu verkaufen

Diese DVD ist nicht für den Verkauf in Deutschland zugelassen sondern nur für den Verkauf in Österreich.

Ich wert liegt Momentan bei 400 Euro auf manchen Seiten (AT= Österreich) bekommt man sie mit viel Glück für 300 Euro. Sie ist so Teuer weil sie auf 5000 Stück Begrenzt ist.

Ich möchte nun gerne Wissen ob ich sie verkaufen darf, z.B. an eine Privatperson.

Sie ist Orginalverschweist sprich NEU.

Die Gleiche Frage stellt sich mir bei den Uncut DVDs von der gesamten Halloween Reihe, aber besonders gern hätte ich es bei dieser DVD von Saw III gewusst.

...zur Frage

Astrologiesender

Hallo Ihr Lieben! Kennt jemand noch andere Astro-TV-Sender ausser "astro-tv"? Die man per livestream im netz sehen kann?

Danke+ lg!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?