Astro Blaurücken

3 Antworten

Astro Filmrecords & Marketing war ein Herausgeber gegründet von Oliver Krekel.Angeboten wurden VHS,DVD sowie Laserdisc's. Heute bekommt man nur noch sehr schwer volle Sätze der VHS,DVD und Laserdisc's. Man müsste sich jeden Film einzeln oder mit viel Glück in kleinen Sammlungen aufkaufen. So mache ich das seit Jahren und hab grad mal 30% aller DVD's und 15% aller VHS Veröffentlichungen zusammen. Und ich sammel immer noch. ;)

uncut versionen..meistens FSK ungeprüft

Das ist einfach ne Reihe von Veröffentlichungen von Astro, ähnlich der Red Edition von Laser Paradise.