Soll ich meine DVD-Sammlung verkaufen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Verkaufen oder behalten? 71%
Behalten! 14%
Verkaufen! 14%

7 Antworten

Behalten!

Traurig das du solche Gedanken hast, ich bin großer Film. Fan. Und finde es sehr traurig das es keine Videotheken mehr gibt, hab oft Filme geliehen. Jetzt kaufen ich fast nie noch Blu Ray. Mit nem großen Fernseher, und einer guten Dolby Digital Anlage macht das viel Freude. Gibt doch nichts schöneres wie einen guten Film Original zu haben, ihn anzufassen, zu riechen, zu sammeln.

Kann absolut nicht verstehen, wie man auf den Internet Dreck stehen kann. Aber die kucken eh auf kleinen Laptops oder Handys. Und höheren ihre Lieblingsmusik auch über einen Radiowecker

Sehr traurig das heutzutage kaum noch jemand Freude an guten Filmen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aussortieren und die Perlen der Filmkunst behalten.

Ich habe auch heftig reduziert denn aus meiner Sicht wird mit der Digitalisierung die DVD/BluRay sterben. Bevor man gar nichts mehr dafür bekommt ist es besser es loszuwerden.

Verkaufen oder behalten?

Vielleicht sortierst du einfach aus. 250 behalten - die anderen verkaufen.

Neue Regale ?

Ansonsten musst du das schon entscheiden 😉