Astro a50 gen4 an pc anschließen?

1 Antwort

Schritt 1. Vorbereitung

Was brauchst du?

  • Einen PC oder Mac.
  • Die Basisstation/AMP (Ladestation).
  • Das Micro-USB-Kabel.
  • A40/A50-Headset (Hinweis: Das Headset muss vor dem ersten Gebrauch vollständig aufgeladen sein).
Schritt 2. Am PC/Mac anschließen

Schiebe den Schalter auf der Rückseite der Basisstation in den PC-Modus.

  1. Schließe die Basisstation über das mitgelieferte USB-Kabel an den PC/Mac an.
  2. Richte das Mikrofon am Mikrofonsteckplatz aus (das Mikrofon muss eingeklappt sein) und platziere das Headset in der Basisstation.
  3. Die LED-Anzeige leuchtet orange, wenn das Headset aufgeladen wird. Wenn nicht, lade das Headset weiter in der Basisstation auf.
  4. Wenn der Ladestatus auf der Basis angezeigt wird, ist das Pairing abgeschlossen.
  5. Wenn alle Batteriestatusanzeigen (4) leuchten, ist das Headset vollständig aufgeladen.
https://www.coolblue.de/beratung/astro-a40-a50-windows-anschliessen.html
Damaskus
Fragesteller

habs...war nur zu dumm den an schalter zu betätigen...