Astralreise?

2 Antworten

Hallo,

eine Astralreise ist im Grunde genommen eine bestimmte Form des luziden Träumens. Dementsprechend befindest du dich dann auch in einem Traumzustand, der von deinem eigenen Unterbewusstsein geformt wird. Aus diesem Grund ist es auch nicht möglich reale Gegenstände, von denen du nichts weißt im Traum zu finden.

Wenn du also bei einer Astralreise Zettel bei deinem Freund findest und liest, sind diese Zettel nicht real.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017

Nein, leider nicht.

lg up