Astralisches Reisen nach Hogwarts möglich?

7 Antworten

Ich halte dich nicht für verrückt, ich kenne dieses Gefühl. Jahrelang schon liebe ich Harry Potter und natürlich wäre ich auch gerne dort... ich träume davon, Tagträume. Ich Stelle es mir vor und benutze meine Fantasie, schließe meine Augen und konzentriere mich einfach nur darauf. Dann klappt das schon, ich fühle dann zwar keine Berührungen sondern bei so Berührungen nur Wärme an den betroffenen Stellen, aber ich kann riechen und auch empfinden wenn zum Beispiel etwas schlimmes passiert verletzt es mich und ich kann weinen. Sowas :) Mit Fantasie geht alles, du brauchst dafür nur Ruhe und eine gemütliche Position.

Fiktion ist KEINE Realität.

Geh ins Universal Studio in Los Angeles oder zu den Warner Brothers in London. Besser wirds nicht.

Dieses Reisen durch die Welten geht nicht physisch. Schlag dir das aus dem Schädel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe alle Filme und Bücher einige Male gesehen/gelesen

Ich glaube, du steigerst dich in Harry Potter viel zu sehr rein.

So schön auch die Harry Potter Welt auch mag, solltest du anfangen, dich für andere Dinge zu interessieren.

Parallel Welten gibt es vermutlich nicht, und die Autorin J.K Rowling, hat sich die Dinge während einer Zugfahrt, ausgedacht.

(Bitte gewöhne Dir die Verwendung von Satzzeichen sowie Groß- und Kleinschreibung an! Man bekommt Kopfschmerzen bei der Textwüste)

Kurze Antwort: Nein.

Du wirfst ein paar sehr theoretische Gedankenmeodelle und viel Hokuspokus durcheinander.

Die Theorie der unendlich vielen Paralleluniversen ist erst mal nur ein Gedankenkonstrukt. Daher gibt es auch keine Möglichkeit, zwischen diesen zu wechseln.

Und "Astralreisen" gibt es nicht.

RanbooLive  30.09.2020, 14:55

Doch gibt es

germanils  01.10.2020, 15:23
@RanbooLive

Ich bin gestern zu Fuß nach Australien gegangen und habe unterwegs Albert Einstein getroffen. Und nu?

Mit Beleg meinte ich Beweis im Sinne von "Kann man nachvollziehen und jederzeit reproduzieren".

Es handelt sich dabei um eine Romanreihe, also um ein gedankliches Konstrukt von Joanne K. Roling. Hogwarts gibt es, aber nur im Geist/Kopf der Schriftstellerin!

Und sonst nix!

Genau so wenig kann Biene Maja sprechen!