Asthma ohne Symptome trozdem Polizei?

2 Antworten

wird wohl leider nichts werden, außer du willst dich auf einen längeren Rechtsstreit einlassen, in dem du die Verfassungsmäßigkeit der Norm anzweifelst.

Marcus212
Fragesteller

Sortieren die mit Asthma schon vorher aus oder sind das einzelfall begutachtungen

pharmazeut555  07.07.2020, 02:24
@Marcus212

soviel ich weiß schon vorher. Ob so eine pauschale Auslese zulässig ist, weiß ich nicht.

Ist ja gar nicht so erstrebenswert ...

Marcus212
Fragesteller

Was meinst du?

Marcus212
Fragesteller
@Harald2000

Ja kann verstehen wieso man den nicht machen will...ich find ihn aber interesant und wichtig

Harald2000  14.07.2020, 17:45
@Marcus212

Wichtig sicherlich - aber man muss auf der Hut sein, schnell rennen können - sonst kriegt man leicht was auf die Mütze - heutzutage, in gewissen Gegenden ...

Marcus212
Fragesteller
@Harald2000

Stimmt tatsächlich da wo ich herkomme Saarbrücken is es aber noch ganz ok...hier gibt es nich respekt für Polizisten