Assassins creed syndicate Trophäe : höchst unsportlich?

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen, die Trophäe am Buckingham Palace zu machen, da diese Wachen mit den hohen Hüten sehr oft versuchen dich anzuschießen. Wichtig ist, dass du die Pistole auch ausgewählt hast. Außerdem musst du darauf achten, dass die Umrandung des Gegners weiß ist. Ist die Umrandung gelb, weicht er aus, ist die weiß, folgt ein Konterschuss.
Wichtig: Du musst die Wache mit dem Konterschuss nicht töten, Hauptsache der Gegner wird angeschossen.

Ps4 oder Pc?

PlayStation 4 

0

Pc ist gar noch nicht draussen!

0

Assassins Creed Syndicate zensiert?

Moin,

Kommt assassins creed syndicate hier in Deutschland zensiert auf den Markt, sodass es sich lohnt es auch Österreich zu bestellen? Kann im Internet nichts darüber finden

...zur Frage

Ist assassins creed syndicate gut?

Hey Leute Ich wollte mal eure Meinung zum Spiel hören und nebenbei fragen wer auf PlayStation 4 zockt und Lust hätte mit mir das Spiel auf Platin zu zocken oder jmd der es hat und mir eine Trophäe erklären kann :)

...zur Frage

Polizei Dienst Hessen

Hey ich bin grade am ende der 9 Klasse und werde höchst  wahrscheinlich mit einem guten Real oder sogar einem R+ abgehen. Ich intressiere ich mich für die Polizei . Nun zu meiner Frage ( habe schon auf der Hauptseite von der Hessichen Polizei gesucht ) ich würde mich am meisten für die Schutzpolizei intressieren . Nun habe ich mitgekriegt das es in Hessen ,nur den gehoben Dienst gibt . Also brauch ich Fach-Abi oder? Wenn ja ist es sehr schwer?   Ich bin aber ratlos wen es um Landespolizei geht oder um Bundespolizei ...Wie sieht es den damit aus? Bilden sie auch die Schutzpolizei aus oder was ist der Unterschied zwischen Bundespolizei und normaler.Und was für ein Notendurschnitt sollte ich haben / Welche mindest anforderungen gibt es, und wie sehen dafür die Sportstest aus? Da ich bisher eher unsportlich bin aber jetz regelmäßig ins Fitness-Studio gehe .Die Schutz Polizei ist doch die streife oder was beinhaltet der Dienst den noch? Und wie siehts mit dem Verdienst aus, reicht es ?

Sorry für die vielen Fragen aber will alles Wissen.

...zur Frage

Assassins Creed Syndicate: Wie um alles in der Welt, kann ich eine Person in die Kutsche laden? Wenn ich o drücke lege ich die Person einfach nur auf den Bode?

...zur Frage

Lebt Desmond in Assassin's Creed Syndicate doch noch?

Ich hab die Frage schon mal gestellt viele sagten nein jetzt hab ich mir im YouTube die letzte Folge angeschaut hab paar übersprungen wegen zeitlichen Gründen und was sehe ich da sind doch immer die Drohnen Namen und da stand irgendwie Drone1: Desmond eindeutiger Beweis oder nicht bei den anderen Assassinen stand auch immer Drone4: ...
Eindeutiger Beweis oder nicht?!

...zur Frage

Assassins Creed Syndicate Controller PC?

Hallo liebe Community ich habe die Frage ob Assassins Creed Syndicate auf dem PC Speedlink Controller unterstützt wie die vorgänger

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?