Assassins creed bester und schlechtester teil?
Hallo, kann bitte jemand der alle spiele gespielt hat von assassins creed mir ein Ranking geben vom besten zum schlechtesten, danke.
2 Antworten
- Bester Teil für mich war Assassin's Creed 2 (oder die Ezio-Trilogie im allgemeinen). AC2, Brotherhood und Revelations zähle ich für mich als ein ganzes! Geile Story und geile Charaktere.
- Schlechtester Teil war für mich Valhalla. Einfach nur öde. War froh als ich diese langweilige Story hinter mich hatte. Das Spiel war einfach viel zu gestreckt und überladen. Die Charaktere gingen mir ebenfalls, auf deutsch gesagt am A*sch vorbei. Aber die Karte war sehr schön. Dies reicht jedoch nicht aus um ein gutes Spiel zu sein. Ich hatte auch stellen in dem ich Spaß hatte. Ich war einfach sehr am schwanken von „Uhh, macht Spaß“ zu „Boah, ich penne gleich ein“.
- Ezio Kollektion
- Origins
- Shadows
- Mirages
- Black Flag
- Odyssey
- Valhalla
Das wär mein persönliches Ranking Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich. Die nicht genannten habe ich noch nicht gespielt. Odyssey ist bei mir nur so weit unten, weil es alle 30-60 Minuten abgestürtzt ist und das echt nervig war somit habe ich es auch nicht auf Platin gespielt.
Wenn es um bestes und schlechtestes geht würde ich mich da der Meinung von McMagix anschließen.