Ist es haram dieses Zeichen als Kette zu tragen?

3 Antworten

Meinst du Allah wird dich bestrafen dafür dass du schmuck trägst?... Wenn die Sachen wirklich alle so Haram sind soll Allah sie einfach abschaffen, damit wir nicht sündigen können...

Ein Gott der uns zur Sünde verführt und dann bestraft dass wir der Verführung verfallen sind ist unser Gott..

Katholische Christen beten deshalb "führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns vom bösen" in jedem Gebet...

Trotz der Millionen Gebete verführt Allah jeden Tag Menschen zum Bösen... Wir sagen dann das war der Teufel... aber warum hat allah einen Teufel erschaffen der Menschen zum Bösen verführt??

Je mehr man darüber nachdenkt je weniger Sinn macht das ganze...

Clabautermann  10.09.2023, 11:42

Ohne Teufel hättest du ja keine Möglichkeit deine Tugendhaftigkeit zu beweisen.

(Vorsicht, Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten)

Als Mann ist sowas verboten und als Frau würde ich es persönlich vermeiden sicherheitshalber

Ich finde im Internet nichts dazu.

Frag am besten einen Gelehrten.

Lirili
Fragesteller

Werde ich machen auch, danke