ASS und Pille?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich finde nichts dazu

Wenn es keine Wechselwirkungen gibt, kannst du auch nichts dazu finden.

Klinisch relevante Wechselwirkungen mit oralen Kontrazeptiva konnten bislang nur für wenige Substanzen gezeigt werden, wie Antiepileptika, antimikrobielle Substanzen, Johanniskraut-Präparate und das Antiemetikum Aprepitant.

Übliche Schmerzmittel nehmen keinen Einfluss auf die Wirkung der Pille.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

BeYouHP7
Fragesteller

Danke dafür :)!

BeYouHP7
Fragesteller
@isebise50

ich hab zu danken für die kompetente Antwort :)

Soweit sind mir keine Kontraindikationen hinsichtlich dessen bekannt. Genaueres kann dir aber dein zuständiger Arzt dazu sagen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

BeYouHP7
Fragesteller

Es ist Wochenende...