Aspirin Complex Pulver für Blutflecken?

3 Antworten

nimm kaltes wasser und WASCHMITTEL. Aspirin ist gegen Schmerzen.

Um seine Unterhose on Blutflecken zu reinigen ist Aspirin viel zu teuer.

Das müßte auch m. Aspirin comlex funktionieren....das Vitamin C darin sollte nicht schaden..

Sicher, Pulver geht doch besser als Tabletten. Achtung nur kaltes Wasser verwenden. Heisses Wasser lässt den Stoff aufquellen, so frisst sich der Fleck noch tiefer ins Gewebe.