Asphaltkolonne

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Asphaltkolonne gehts eigentlich erstmal um die Leute selber, welche Asphalt einbauen. Die Größe der Kolonne und die Geräte, die hierbei zum Einsatz kommen, richten sich dann nach der Größe der Asphaltflächen.

bauheini
Fragesteller

ja, das weiß ich wohl, aber was genau ist das? sind das mehrere Fahrzeuge die asphaltieren?

Brummkaefer  15.08.2012, 14:54
@bauheini

Eine ganze Menge an Leute,die einen teeren,die anderen walzen gleich nach.So gesehen sind das mehrere Fahrzeuge,damit die Straße schnell fertig wird.Auf der Autobahn zb sieht man die.Hoffe es hilft dir weiter.