asozial wenn zu befreundeten stand wechsele Weihnachtsmarkt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist da um zu arbeiten und nicht um freunde zu machen und hast keinen akt. Vertrag mit dem alten Stand und kein Angebot von denen.

Folglich sehe ich hier kein Problem deinerseits.

Ggf reden die AG miteinander aber solange deine Auseinandersetzung im letzten JAhr nicht anlass gäbe den neuen AG zu warnen wüsste ich nicht warum aus dem Kontakt der beiden Probleme für dich entstehen sollten.

BoaHancock1
Fragesteller

Jetzt bin ich wieder fokussierter!

Willst du arbeiten oder Freunde machen? Geh einfach da hin und arbeite. Egal das die da alle befreundet sind