Asos Rückgabefrist um 1 Tag verpasst?

4 Antworten

Hallo!

Ich hatte gestern auch das Problem dass ich zwei Tage im Verzug war und mein QR-Code nicht mehr funktionierte. Hab mich dann ne Zeit mit dem Live-Chat-Bot rumgeärgert bis ich "persönlicher Kontakt eingetippt habe" und dadurch an einen persönlichen Mitarbeiter weitergeleitet wurde.

Der Herr war sehr nett und hat mir auf meine Bitte kulanz walten zu lassen auch einen neuen QR-Code erstellt den ich dann per E-Mail zugesendet bekommen habe.

Lieben Gruß,

nix

Hey, ich weiß nicht wo „persönlicher Kontakt“ steht könntest du mir bitte helfen? Wie bist du denn mit dem Herrn in Kontakt gekommen, hättest du vielleicht eine Telefonnummer Nummer oder so? Wäre echt sehr dankbar wenn du mir weiterhelfen könntest.

Lg

Hab’s hingekriegt, aber trotzdem danke für die Idee

@Katharina307

Hallo liebes , ich habe das selbe Problem . Wie bist du vorgegangen ? Danke dir

@Jessixoxa

Hallo, sorry sehe es erst jetzt.
Du musst bei dem Chat von dem Roboter „persönlicher Kontakt“ eingeben. Dann antwortet der, dann musst du nochmal „persönlicher Kontakt“ schreiben, der Rest erklärt sich von selbst. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Hi,

Das selbe ist mir heute auch passiert. Mir wurde jetzt zwar auch ein QR-Code geschickt damit ich die Ware wieder zurückschicken kann, aber die Ware wird wohl nicht zurückerstattet sondern ich bekomme eine Gutschrift/Gutschein☹️😕war das bei dir auch so?

Liebe Grüße

hallo , ich habe auch ein tag für rückgabe überschritten, kann aber persönlicher kontakt gar nicht finden, hat vielleicht jemand ein tipp für mich-

hey, gibt es ein update? haben die das paket angenommen und waren kulant? hab das gleiche problem :/

Die haben das tatsächlich angenommen! Ich hatte so glück... hab das ganze geld zurückbekommen, wünsche dir da auch das gleiche glück!

Anspruch auf Rücksendung hast du jetzt nicht mehr aber wahrscheinlich werden sie schon kulant sein. Vorallem wenn du schön länger Kundin bist und nur einen Teil der Bestellung zurückgesendet hast.

Notfalls musst du es eben bezahlen und kannst es dann weiterverkaufen, wird auch kein Weltuntergang sein.

Also ich hatte gerade das gleiche Problem und habe mich an den Kundenservice gewandt. Der hat mir ein neues Rücksendungs etikett geschickt mir aber mitgeteilt das die Abwicklung jetzt nur noch über einen Gutschein möglich sei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi! Ich habe gerade das gleiche Problem, wie bist du mit dem Kundenservice in Kontakt getreten. Beim Live Chat antworten mir nur Bots.