ask.fm Hacker? Hilfe!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal Anti-Malware downloaden und die Sicherheitsprogramme aktiviert lassen und dann schnellst möglich zum nächsten Computerfachmann! Sicher ist Sicher.

lass mal dein antiviren programm drüber laufen aber im nromalflal hätte irgend ne firewall alarm gegeben

Der Computer wurde nicht wirklich gehackt solange nur eine webseite das anzeigt. solange der virenscan vom computer selbst nicht anspringt nicht ernst nehmen .. Wenn auf dieser Warnung seite auf nichts geklickt wurde und der virenschutz nichts anzeigt keine sorgen machen . nur vielleicht nochmal scannen