ASIO BUFFER RATE ERHÖHEN, WIE?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

180 ms Latenz ist sehr viel. Welche CPU hast Du denn bzw. Kerne und Taktfrequenz reicht auch. Genügend RAM ist auch wichtig.

Ich verwende immer noch meinen treuen 4 kernigen i5 2500K @ 3,7 GHz (3,3 GHz Basistakt), vorher mit 8GB RAM nun seit kurzer Zeit 16GB. Aber 8 reichen für mich bei FL aus, aber für Games nicht ganz. Deswegen 16.

Ich verwende ebenfalls ein Scarlett 2i4 Gen 1. Bei mir sehen die Einstellungen so aus:

FL - (audio, FL Studio, ASIO)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LequaRex
01.02.2017, 19:03

Offset ist bei mir in der Mitte. Smart disable ist an. Align tick lengths aus.


2x Xeon X5680? Und wie viel RAM?


0

Warum 180 ms 0_0

11 ms ist doch schon lang genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uoxofficial
01.02.2017, 18:26

wegen cpu auslastung

0

Was möchtest Du wissen?