Asiatische nagelstudios + Nägel auffüllen lassen?

1 Antwort

Hier in den chinesischen Nagelstudios beuten die Besitzer die Angestellten auch aus, aber immerhin haben sie Arbeit, das muss  man auch bedenken.

Mundschutz traegt eigentlich nur die Angestellte, wegen den Acryldaemfpen, nicht die Kundin.

Wenn ich mir die Naegel fillen lasse, suche ich auch eins in der Naehe, aber ich gehe dann hier in der DomRep zu einem dominikanischne Laden, der um die Ecke ist.

DAs ist fuer mich immer das Beste.

Was Hygiene und so angeht gibt es auch viel Gerede.

Hier beschuldigen die Dominikanerinnen immer die Chinesen, die Naegel nicht richtig aufzukleben, damit man schneller zurueck kommt, um sie sich reparieren zu lassen, dabei sind Acrylnaegel und gefillte Naegel empfindlicher als Naturnaegel.