Gel nägel auffüllen obwohl 2 abgebrochen sind?

2 Antworten

Da bleibt nur das jeweilige Studio zu fragen.

Und bitte niemals Nägel selbst entfernen, da die meisten Kunden dabei ihre Naturnägel massiv beschädigen. Kürzen ja, mit einer Sandblattfeile ist in Ordnung.

Hinweis: In einigen Studios wird zum Teil auch eine Neumodellage berechnet wenn man z.B. erst nach 6 Wochen auffüllen lassen möchte.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Das kommt ganz darauf an, wie das Nagelstudio seine Preisliste gestaltet hat. Möglicherweise berechnet es für eine Nagelreparatur extra und zusätzlich zum Preis für das Auffüllen. In diesem Fall würde es tatsächlich zusätzliche Kosten geben.

Es ist jedoch auch möglich, dass das Nagelstudio den Preis für das Auffüllen beinhaltet, egal wie viele Nägel repariert werden müssen. In diesem Fall würde kein extra Aufpreis berechnet.

Ich würde empfehlen, direkt beim Nagelstudio nachzufragen, wie es seine Preise berechnet. So kannst du sicher sein, was dich erwartet.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob das Nagelstudio die Reparatur bereits im Preis für das Auffüllen beinhaltet oder nicht, kann es auch eine gute Option sein, die abgebrochenen Nägel zu Hause abzumachen und dann eine Neumodellage zu machen. So kannst du sicher sein, dass es keine zusätzlichen Kosten gibt und du genau weißt, was dich erwartet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung