Asiatin oder nicht?

6 Antworten

Also Türken sind Asiaten aber wir werden nicht so bezeichnet weil unsere Augen unterschiedlich sind das hat eine lange Geschichte also Türken sind Asiaten und das Turkvolk kommt aus China und so also das ist richtig das du asiatin bist es gab mal mit der Entwicklung was also wir waren auch so mit den Augen dann gab es eine Frau die anders aussah dann wegen dieser Frau hat sich das aussehen von denn türken geändert

Komm drauf wo in der Türkei, ist ja auch zur Hälfte Europa. Heutzutage wird Asiatisch oft auf Ostasiaten bezogen. Meiner Meinung bist du im Recht.

Emila2003
Fragesteller

Der Teil aus der Türkei woher ich komme liegt in Asien deswegen hab ich Asiatin gesagt. Danke !

kommst halt aus dem kontinent asien, aber es wird schon zwischen mittelosten, nahosten und so differenziert, asiaten müssen halt schlitzaugen haben sonst sind es keine asiaten, so will man es eben glauben, aber wenn man mal rein sachlich bleibt bist du eigentlich asiatin

Unter Asiaten sind halt nur Leute gemeint, die aus Korea, Vietnam, China, etc. kommen

gibt ja auch Russland, Indien und weiß der Geier, die werden nur mal nicht als Asiaten angesehen und die sehen sich oft auch nicht als Asiaten an

Alles gut. Kannst die Idioten abhaken. ;)

Du hast kein Ost-Asiatisches Aussehen, so what?

Ich würde dich wohl auch nicht als Asiatin bezeichnen, weil es einfach synonym mit Ost-Asien ist. Ein Stück der Türkei liegt aber nunmal in Vorder-Asien.. :D

Wenn du es darauf anlegst kannst du den "Hatern" noch den Link zu Wikipedia geben:

https://de.wikipedia.org/wiki/Vorderasien#Liste_der_Staaten

Mach dir keine Gedanken.