Passt eine asiatin (vietnamesin) zu einem türken?

8 Antworten

Liebe kennt keine Grenzen! Egal welche Herkunft jemand hat!

Wichtig ist nicht die Herkunft wichtig ist in ihr euch wirklich liebt das innere zählt das ausehn,Sprache, Land ist da total egal

Wenn man eine Person liebst, ist das Aussehen das letzte Problem, worüber du nachdenken solltest.

Von der Optik her nein, aber sowas interessiert doch nicht wenn man sich liebt

Nicht wirklich, von der Optik her. Aber wenn es dann sein soll....