Ashley Piercing blutet extrem hilfe?

6 Antworten

Was sagt dein Piercer dazu? Gute Piercer sind ja trotzdem per Telefon, E-Mail oder WhatsApp zu erreichen. Du hättest ihn auch schon kontaktieren können, als du gemerkt hast, dass das Piercing zu kurz ist, vielleicht bist du mit deinem Piercing da es jetzt eine Banane ist hängen geblieben. Kontaktiere deinen Piercer und kläre es mit ihm ab.

Es wäre evtl besser, das Piercing rauszunehmen und die Wunde mehrmals zu säubern. Da ist bestimmt etwas schief gegangen. Es kann vielleicht sogar passieren, dass sich das Piercing entzündet (ist ein Fremdkörper was der Körper ,,bekämpfen will“). Du musst deinen Piercer schnellstmöglich aufsuchen, sobald der Inzidenzwert wieder gesunken ist. (oder rufe ihn an, oder frage jemanden mit Piercing)

Deshalb macht man sowas auch nicht selber, sondern lässt es von Experten machen.

Nimm es ganz raus und wenn es nicht aufhört zu bluten, geh morgen zum Arzt.

Natürlich können Blutungen vom Rumspielen kommen, man sollte ein frisches Piercing ja in Ruhe lassen.

Wenn es dann aber immer noch weiter blutet, wäre es wohl eine gute Idee, es rauszunehmen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es wäre evtl besser, das Piercing rauszunehmen und die Wunde mehrmals zu säubern. Durch das Wechseln kam es wahrscheinlich zu einer Verletzung. Es kann vielleicht sogar passieren, dass sich das Piercing entzündet (ist ja auch ein Fremdkörper wogegen der Körper ,,ankämpft“). Du kannst deinen Piercer schnellstmöglich aufsuchen, sobald der Inzidenzwert wieder gesunken ist