Arzt war mega weird?
Ich 15 hab Oma zum Arzt begleitet, sie war da zum 2. Mal (Routineuntersuchung) und war ganz begeistert weil er sie immer "Mäuschen" nennt und so
Er kam mega geladen ins Zimmer und hat nur mit mir gesprochen ("was hat sie denn?") Als wär sie nd da. Dann meint sie: schade wir haben uns so gut verstanden, hab mich so über sie gefreut. Er dann: ich mich nicht über sie. Dann hat er ihr Medikament verschrieben und als ich was sagen wollte meinte er: Vorsichtig! Und ist gegangen.
Soll meine Oma den Arzt wechseln?
Irgendwie respektlos, ist das fahrlässig oderso? Aber er soll ein guter Arzt sein :/
Und nein ich hab mich meiner Oma nicht derbe aufgedrängt, sie wollte tatsächlich nicht alleine rein ✋️mein Fehler✋️
Was bedeutet weird?
2 Antworten
Der Arzt hat sich echt komisch benommen. Wenn er deiner Oma gegenüber so respektlos ist, dann sollte sie vielleicht wirklich wechseln. Ärzte sollten auch nett sein und sich um die Patienten kümmern, nicht nur um ihre Medikamente. Wenn die Beziehung zwischen ihr und dem Arzt nicht stimmt, macht es keinen Sinn, da zu bleiben. Es geht schließlich um ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden.
MrAnswers
Sehr komisches Benehmen für einen Arzt. Ich war mal bei einem, der zwischen den Patiententerminen Opernarien im Behandlungszimmer gesungen hat. War auch nicht normal.