Arzt Termin Absagen frage?

4 Antworten

Sofort wenn der Arzt öffnet dort anrufen und die Sache schildern.
Ich sage mal wenn du einen Termin beim Zahnarzt hast und die ganze Nacht gebrochen hast, dann wirst du nichts bezahlen müssen. Das kann leider passieren.

Erst recht den Termin wahrnehmen. Du hast übergeben und gehe trotzdem zum Arzt

Ruf da an und gut iss.

Arzt müsste dir erst einmal einen Ausfall nachweisen was er nicht kann

Ich hab leider im Leben schon 2 mal mein Termin verpasst beim Zahnarzt! Musste aber nichts zahlen😂😳 Beim 3 mal würde rausfliegen