Arzt hat meine Blutprobe verloren ?

3 Antworten

Wo Menschen arbeiten passieren Fehler und ich sag mal so, es gehen noch ganz andere Dinge verloren als eine Blutprobe.

Ja, das darf er verlangen. So viel Blut ist nunmal nicht verloren. Paar Milliliter zu 5,6 Liter ist im Vergleich nix!

Pepepepe12
Fragesteller

Ah Danke für die schnelle Antwort

Fehler sind menschlich und natürlich können auch Ärzten und arzthelfer*innen Fehler passieren. Wer weiß ob diese ausversehen runtergfallen ist und dabei kaputt gegangen oder jemand diese namenlos noch irgendwo rum liegen hatte und sie konnte später nicht mehr zugeordnet werden. Dann macht man halt ne neue.

Bei meiner letzten Blutabnahme ist auch was schief gelaufen. Sie hat zu wenig ausversehen zu weig abgezapft ggf muss ich halt nächste Woche nochmal hin wenn das nicht ausreicht. Geht ja nicht die Welt von unter.