Arzt auf Entschädigung verklagen?

7 Antworten

Dir zum Trost: Mein kieferorthopäde mit dem hatte ich auch mal eine Auseinandersetzung. wegen der seltsamen Behandlung.  Nun, ich habe gekriegt was ich wollte, vor allem Respekt. Die KarteiKarte liess er irgendwann mal aus Versehen liegen, stand doch echt in der Karteikarte: resolute Mutter!. Seitdem bin ich aber gut klargekommen. Wehr dich einmal, aber bitte sachlich, vernünftig und bestimmt. Und in einem hast du Recht: bleibe weiterhin keine Glucke.!

Auch wenn Du Dir bestimmt keine Freunde damit machst, würde ich diese Ärztin der Ärztekammer melden. Denn so was muß gemeldet werden. So soll und kann man nicht mit Menschen umspringen. Bezüglich der Tatsache, dass die Spange 24 h getragen werden muß > warum dann nicht direkt eine feste? Alles Gute für Euch

Hallo! Die Feste kommt noch,ist erst mal eine grobe Korrektur in die richtige Richtung.Ist soweit auch o.k. 24 Stunden geht nicht,hat sie auch schon gemerkt. Ich habe auch so ein Stress mit ner Kinderärztin gehabt,die selber keine Kinder haben.Die kennen Verhalten nach Altersklassen nur aus dem Lehrbuch....

@taronga97

Was für eine Streß mit der Kinderärztin meinst Du? Melde mich ggf. erst morgen. Schönen Abend noch

Nein, das musst du dir natürlich nicht bieten lassen, das ist eine bodenlose Frechheit und du kannst es bei der Ärztekammer melden. Nur was wird es dir helfen? Du kannst dir einen anderen Arzt suchen... Aber einem 11-jährigen Eigenverantwortung abzuverlangen ist auch nicht so der Hit.

nein,Du könntest sie sogar anzeigen.Ärgere Dich nicht über dieses Verhalten.Haben diese Angestellten dies losgelassen?Wenn ja,empfehle ich Dir noch einen Auftritt bei dieser Ärztin,nämlich die Richtigstellung in ihrem Beisein.Wenn sie dies nicht tut,Beschwerde bei der Krankenkasse und Wechsel des Arztes.Die Krankenkassen reagieren schon auf solche verbalen Attacken.LG

Also Eigenverantwortung eines 11 jährigen soweit,daß ich Erwarten kann,die Spange in der Schule nach dem Essen wieder in den Schnabel zu machen,oder Mittags während der Hausaufgabe,wenn ich noch nicht da bin.Ich bin keine Glucke!!!