Arzttermin verpennt. Soll ich da jetzt anrufen und denen sagen, dass ich es vergessen habe oder soll ich einfach einen neuen Termin an einem anderen Tag machen?

13 Antworten

Du solltest zumindest dort anrufen und Dich entschuldigen und fragen ob Du doch noch vorbeikommen kannst. Auf Deinen nächsten Termin dürfte das aber eher keinen Einfluss haben, sprich es ist gut möglich, dass Du auf den nächsten Termin wieder Wochen warten musst.

Ja Ruf an und entschuldige dich dafür das du es vergessen hast und frag halt ob sie noch ein Termin für dich hätten.

Natürlich sollst du da anrufen und dich auch entschuldigen, für die ist das nämlich Verlust... Und ja, einen neuen Termin müsst ihr auch ausmachen

Ruf an und erkläre das du den Termin vergessen hast. Lass dir einen neuen Termin geben.