Arschlochhaare?

3 Antworten

Die Ritze erstmal großzügig einseifen. Spiegel auf den Boden legen und darüber hocken. Keine Billigrasierer! Den Rasierer innen ansetzen und nach außen ziehen. Niemals zur Seite! Je nachdem welche Backe du rasierst, nimmst du den Rasierer in die Hand auf der selben Seite. Linke Backe linke Hand usw.

Nicht umfallen und den Rasierer oft auswaschen. KEINE BILLIGRASIERER!!!!

DerKabukimann  27.09.2019, 02:27

Mit der nicht benutzten Hand abstützen.

Du musst sie nicht rasieren, außer du willst es. Wenn du Angst davor hast dann lass es einfach. Daran ist nix schlimmes, das sind nur Haare.

Ja, die kann man rasieren. Muss man aber nicht.

adrianlamki
Fragesteller

Aber ich habe voll Angst mich zuschneiden und ich sehe ja nicht wirklich wo ich rasiere