Arschhaare Problem?

Verofant  11.04.2023, 20:54

Hängt dir der Epilierer jetzt am Arsch?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ja so ungefähr um ehrlich zu sein …

2 Antworten

Die Haare haben eine Funktion und sollten bleiben. Wo sie sitzen, sitzen auch Drüsen, welche ein Sekret abgeben. Über die Haare wird das verteilt. Es erhält das Hautmikrobiom gesund und den Bereich gleitfähig. Ferner dienen die Haare dem Auffangen von Schmutz, Schweiß und Gerüchen.

Okay wenn der Epilierer da jetzt hängt (sorrryyyy 😂), ich glaube da hilft nur mit einem Ruck rausreißen, dann desinfizieren und kühlen. Oder vorsichtig mit einer kleinen Schere versuchen abzuschneiden oberhalb des Epilierers 🙈

Zähne zusammenbeißen und kräftig ziehen. Es werden dir dabei einige Haare ausgerissen, was ja auch beabsichtigt ist. Zuerst soll sich die vom Epilierer geschundene Haut erstmal erholen. Und dann sehen wir weiter.