Sehr sehr sehr dringender Notfalll?

7 Antworten

Du könntest es versuchen langsam es abzuziehen und dann deine Hand davor halten da wo es abgezogen wird um die haut runter zu ziehen das lindert den Schmerz bei mir

Ich rate dir unter die Dusche zu gehen und lange zu duschen mit Duschgel Seife und so weiter und das Klebeband wird von seiner Klebe Kraft her locker lassen und du kannst es Stückchen für Stückchen wieder runter basteln, viel Erfolg dabei.

Hallo JediCodGod,

sich den Rasierer mit einer anderen Person zu teilen, sollte man, aus hygienischen Gründen, sein lassen. Kauf dir daher einen eigenen Rasierer!

Zu deiner eigentlichen Frage:

Dusche heiss. Durch das warme Wasser, lockert sich das Klebeband und lässt sich so leichter abziehen!

Wenn du dich nicht rasieren möchtest, solltest du alternativ Kaltwachsstreifen verwenden!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Hört sich an nach waxing.

Mit einem Ruck schnell abreißen.

Stell dich nicht so an.

Heisses Wasser drüber vll😐