Arsch oder Boobs?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Arsch 29%
Sollte von beiden ein bisschen da sein 26%
Hauptsache NATÜRLICH 26%
Brüste 18%

13 Antworten

Hauptsache NATÜRLICH

Hallo delia183,

ich weiß jetzt natürlich nicht, was du genau unter "Hauptsache NATÜRLICH" verstehst? Für mich klingt es so, das du den natürlichen Körper, ohne medizinische Eingriffe, meinst.

Ich selbst, halte nichts von Schönheits-OPs! Der Körper einer Frau sollte natürlich sein und nicht verpfuscht werden. Leider lese ich auch hin und wieder, dass es Frauen gibt, die mit ihrem Körper unzufrieden sind, aber sie sollten es lernen, den jeder ist halt so wie er / sie ist (meine Meinung dazu). Selbstverständlich gibt es auch Situationen, in denen schon mal eine Schönheits-OP notwendig ist, z. B. medizinische Maßnahmen und dafür hab ich natürlich Verständnis.

Jetzt noch mal zu deiner Frage "Brüste oder Po"! Müsste ich jetzt zwischen diesen beiden Körperteilen wählen, gefallen mir Brüste schon mehr! Brüste strahlen Weiblichkeit und Reife aus, das lässt sich vor allem dadurch erkennen, da die Brüste zu den sekundären Geschlechtsmerkmalen zählen! Brüste die ich mögen würde, sollten nicht zu groß sein, aber es muss natürlich schon etwas dran sein und sie sollten schön, oval abrunden!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
Hauptsache NATÜRLICH

Ein natürlicher Körper ist immer noch am schönsten. Silikonbrüste als Vergrößerung sind für mich ein no go. Ebenso abstßend sind künstliche Fingernägel, Nagellack und extreme Schmincke.

Beides muss passen, ansonsten 👎🏻

Hauptsache NATÜRLICH

natürliche ausstrahlung, dann kann sein, was will....

Ich finde das Gesicht (optisch betrachtet) sogar am wichtigsten. Weil es ist nicht attraktiv wenn eine Arsch und Brüste hat, aber ein hässliges Gesicht. Deshalb Gesicht ist am wichtigsten, dann Arsch und dann Brüste.