Arrogant wenn ich mich schminke?

4 Antworten

Alles gut ..auseinander.wie.du.magst..gesumdes.neues Jahr🌠

Nein ist es nicht.Frohes neues

Menschin08
Fragesteller

Danke dir auch

Nein wieso das denn??? Habe mich mit 11 angefangen zu schminken und habe mich nicht arrogant gefühlt bin jetzt 16:))

Es gibt auch viele Typen die sich Schminke auftragen (Blush, Nagellack und diese Dinger für die Wimpern werden immer beliebter) und dabei kann man sich ja einfach gut fühlen. Warum solltest du dich deswegen schlecht fühlen? Wenn du dich deswegen gut oder hübscher fühlst als dein naturelles Aussehen ist das doch voll okay.

Menschin08
Fragesteller

Oke danke :)

wickedsick05  01.01.2024, 02:08
Warum solltest du dich deswegen schlecht fühlen?

Kosmetik ist

  • Verschwendung von Ressourcen.
  • Geld verbrennen.
  • Tierquälerei durch Tierversuche
  • Umweltverschmutzung.