arrogant auf insta Bilder mit Mercedes zu posten?

10 Antworten

Nope ist ja nicht dein Wagen und auch wenn es deiner wäre: man kann stolz auf das sein was man hat also kann man es auch zeigen :)

Arrogant? Auf alle Fälle angeberisch und peinlich...

Um auf Insta zu protzen, müssten noch 3 schöne, knapp bekleidete Mädels mit auf das Bild. Ohne Mädels wirkt das nicht arrogant, sondern ein wenig ärmlich. ;)

So ist das einfach nur ein Bild von dir, in einem schönen Auto, dass dir nicht gehört.

Naja blöd nur wenn dich Leute erkennen und wissen das das nicht dein Wagen ist xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du materiell eingestellte Leute beeindrucken willst, genau richtig