arrogant auf insta Bilder mit Mercedes zu posten?
Hey,
Ich habe heute ein paar Bilder gemacht auf dem ich auf einem Mercedes AMG sitze (nicht meiner und man sieht auch kein Kennzeichen) kommt es arrogant rüber diese auf Instagram zu posten
8 Antworten
Um auf Insta zu protzen, müssten noch 3 schöne, knapp bekleidete Mädels mit auf das Bild. Ohne Mädels wirkt das nicht arrogant, sondern ein wenig ärmlich. ;)
So ist das einfach nur ein Bild von dir, in einem schönen Auto, dass dir nicht gehört.
Naja blöd nur wenn dich Leute erkennen und wissen das das nicht dein Wagen ist xD
Wenn du materiell eingestellte Leute beeindrucken willst, genau richtig
Man sieht solche Bilder oft von angeblich Neureichen, oder solchen, die anderen vormachen wollen, jede Menge Geld zu haben. Ewiger Urlaub in Florida, eine Yacht, eine Villa, eine Luxuskarosse usw.
Schaut man aber hinter die Kulissen, dann gehört keines der genannten Güter diesen Angebern. Die versuchen damit anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen und spiegeln einen Reichtum vor, den sie gar nicht haben.
Wer es nötig hat, mit einem AMG zu protzen, der soll es machen. Was aber hat man davon, wenn man sich damit ablichten lässt ? Minderwertigkeitsgefühl, weil einem das Auto nicht gehört, man es sich gar nicht leisten könnte. Oder eben nur reine Angeberei.
Hatte einen Arbeitskollegen der ab und an mal mit der Luxuskarosse seines Schwagers zur Arbeit kam. Da lief er den Schlüssel des Fahrzeugs schwenkend in der Hand durch das Büro , damit jeder sehen konnte, dass er wieder mal mit diesem Auto fahren durfte. Er selber konnte sich so ein Auto nicht leisten, aber er brauchte eben diese Besonderheit Art der "Beachtung" die einfach lächerlich rüberkam.
Kommt drauf an... wenn du damit Aufmerksamkeit haben willst, dann JA - wenn es „normale“ nicht posierte Bilder sind, dann Nein