Arogante Jungennamen für meine geschichte?

2 Antworten

Brauchst du auch sprechende Nachnamen? Bittesehr:

a. Timo Treiber

b. Leon Lästermaul

c. Lara Lausbub

d. Mira Miesmacher

e. Finn Fiesling

f. Paula Plagegeist

g. Luca Lärmrüpel

h. Mia Mobberchen

i. Janne Jähzorn

j. Moritz Mobbinger

Und nun ganz ehrlich: Der Nachname führt gewöhnlich nicht zum Charakter. Der Vorname kann auf ein bestimmtes Millieu oder Nationalität hinweisen. Kinder ohne gute Erziehung tragen häufig Namen von Promis. Arrogante Kinder aus reichem Hause haben meist traditionelle Namen. Du müsstest also sein Umfeld kennen, dann wird klar, aber es eher ein Justin, Fynn oder Johannes Maximilian wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Talent, Selbststudium, Lektorat

Hi! Hier ein paar Vorschläge:

  • Paul
  • Chris
  • Jo
  • Moritz
  • Cam
  • Kai
  • Theo
  • Cliff
  • Charlotte
  • Camilla
  • Tiffany
  • Thea
  • Violetta
  • Anastasia
  • Hannah
  • Amelie

LG Naturequeen