ARMY BTS Freunde finden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde immer auf tiktok oder Instagram oder wenn ich bei ARMY Gruppen drinne bin dort finde ich dann auch Freunde :) (oder hier auf gutefrage hahaha)

Amolia
Fragesteller

Danke, bin jetzt in einer ARMY gruppe drin. Ich habe mich selbst überwunden in eine rein zugehen. :)

Meistens finde ich freunde über weverse. Hab jetzt schon 2 sehr gute freunde eine seit 3 jahren. Sei aber vorsichtig. Vielleicht nicht sofort handy nummer austauschen sondern insta account oder so

Über Social Media. Ich hab zb viele Freunde auf Twitter gefunden

Eventuell über Twitter Kontakt aufnehmen

Twitter und Instagram!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung