Minecraft: ArmorStand per CommandBlock 1 Schritt nach vorne teleportieren?

1 Antwort

du kannst, wenn du absolut Umwege gehen möchtest, ein name tag nehmen und diesen auf ein Rüstungsständer per command anwenden, und diesen name dann ein Block mit "/execute /teleport [Name] [~x ~y ~1z]" anwenden wenn ich jetzt kein Denkfehler habe und ich weiß auch nicht in welche Richtung der Rüstungsständer bewegt werden soll, ich habe mal einfach die z Koordinate +1 gemacht, wie man aber dem ein Namen gibt... glaube das was soweit irgendwas mit "/execute /tag add [Name] [Armorstand]" es wird dan aber auf jeden Rüstungsständer angewandt, also geht das nur bei einem, außer du machst noch ein radius dazu das nur in diesem dieser ausgeführt wird, darüber ... wie dies aber geht... keine Ahnung darüber sorry - suchen sie auf YouTube und Wikipedia nach Lösungen oder fragen sie Ihren Informatiklehrer bzw. lernen sie die Programmiersprache der Command Blocks von C++

ich hoffe ich konnte dir helfen

grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es seit Jahren - Bedrock (Ich bin nicht unfehlbar)