Armin x Annie?

ArnoNym258  12.06.2021, 23:02

---

ackermans
Fragesteller

Ja ehm? Manga?

4 Antworten

Ja, er liebt Annie.

Manche sagen nur wegen Berthold, was ist gemeint?

Also, ja, ich würde sagen, dass Armin Annie mag und seine Vorliebe für Annie nur aufgrund von Bertholdts Gefühlen für Annie gewachsen ist.

Ja, er hat Gefühle für sie.

ackermans
Fragesteller

Manche sagen nur wegen Berthold, was ist gemeint?

NarutoGirl189  12.06.2021, 23:09
@ackermans

!SPOILER!

Naja, weil Armin ja Berthold gefressen hat, er wurde ja dann zum kolossalen Titan. Und Bertholt war halt in Annie. Er soll sozusagen seine Gefühle weitergegeben haben. Aber er war auch so schon in Annie.

keisotsu  12.06.2021, 23:09
@ackermans

Armin hat ja den Kolossalen. Eren hat mal gemeint, dass Berthold seinen Verstand übernommen hat und deswegen die Gefühle für Annie oder sowas in der Art. Hat er aber nur gemacht, damit sie sich von ihm distanzieren. In den letzten paar Chaptern wird das eigentlich ziemlich deutlich gemacht, dass Armin Gefühle für Annie hegt.

Joa, aber dadurch das er Bertholdts Titanen geerbt hat und damit auch ein Teil seiner Gefühle, weil Bertholdt liebte Annie.