Arme Ritter Rezept ohne milch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nimm nur Eier und Wasser, Wasser aber nicht soviel, wie Du sonst Milch nehmen würdest. Gerade soviel, dass die Brotscheiben das Ei-Wasser-Gemisch aufsaugen. Wenn Du danach mit Zucker und Zimt bestäubst, wirds Dein kleiner Bruder sicher mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme für sie oft einfach nur Sahne, wenn ich keine Milch zu Hause habe. Geht genauso und schmeckt trotzdem lecker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leih Dir von Nachbarn ne Tasse Milch. Das machen die bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst auch sahne, rahm, nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süß? Wenn ja probiere es mit Zuckerwasser! Schmeckt anders, aber gut! Viel Erfolg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleenefreche96
10.10.2011, 16:04

Funktioniert das mit wasser ? :)

0

Hast Du denn keinen Supermarkt in der Nähe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleenefreche96
10.10.2011, 16:03

Nein Leider Nicht :D .. Müsste ich 7 Km mit dem Rad Fahren und das ist es mir nicht wert ! ..

0

nichts, sahne vanilliesoße und co sind zu fett, wasser geht nicht

vielleicht nen fruchtsaft?

aber wird zu sauer dann, ich denke wird nix gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?