Armband verlängern lassen?

..... - (Geschenk, Schmuck)

3 Antworten

Gliederarmbänder lassen sich immer verlängern, nämlich durch anbringen von weiteren Ösen nähe des Verschlusses, das kann sogar ein Nichtgoldschmied machen. Man braucht nur, im Material dazu passend offene Ösen und 2 Zangen, man legt soviel dran wie nötig.Das geht indem die neuen Ösen leicht geöffnet werden, eingehängt werde und wieder geschlossen werden mittels der 2 Zangen, 1 zum festhalten, mit der 2. drückt man die Öse zu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Liebe Ponyfee99, ist das Armband Gold und gestempelt? Wenn ja, lohnt es sich dieses Armband verlängert zu lassen.

Wenn nein, dann nicht, auch macht Dir das kein Goldschmied. Schau doch mal, ob Du irgendwo einen Stempel am Kettenverschluss findest. Dann schreibe mir. Danke.

Liebe Grüsse

Ist es aus echtem Gold? Dann müsste das wahrscheinlich schon möglich sein. Bei Modeschmuck leider nicht :/