Armband ins Ausland verschicken mit (Groß-)Brief?

2 Antworten

stimmt- ins Ausland sind keine Warensendungen.

Wieso solte der breif nicht ankommen ?

Wenn du meinst weil sie es kontrollieren und ddann zurückschicken?

Mache ein Brief- rein mit dem
Armband und ab zur Poststelle- dann sagen ausland- wenn sie saget " Keine Waren" -- deine Antwort " das sind Datenteräger( Usb-Stick). die sind ausdrücklich als Briefversand erlaubt "

Fertig- und wenn du einen Nachweis willst " Bitte als Einschreiben"

fertig

Du solltest besser nichts riskieren und das Armband als Paket (mit Sendungsverfolgung) schicken.

Evtl. sind Paketdienste wie DPD, GLS usw. preisgünstiger als DHL. Mußt mal deren Webseiten durchsehen.